Mein Buch ist erschienen!
Schon länger ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrungen in früheren Leben und mein Wissen über die geistigen Welten zu teilen. Und ja, ich schreibe bewusst "Wissen" über die geistigen Welten, denn für mich sind meine Erkenntnisse Wahrheiten - mit denen ich nicht allein dastehe und die jeder für sich nachvollziehen kann. Denn das ist es, was ich möchte: Meine Erkenntnisse mit Ihnen teilen und Ihnen eine Anleitung mitgeben, damit Sie selbst Ihre früheren Leben anschauen und somit Karma und Ängste auflösen können. Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über die jeweiligen Kapitel.
Die geistigen Ebenen
Im ersten Kapitel geht es um den Aufbau der geistigen Ebenen, angefangen von unserer physischen Welt bis hin zu den höchsten geistigen Welten, vor. Ich lasse dabei auch die moderne Wissenschaft nicht außen vor, denn sie untermauert mittlerweile die Vorstellung, dass das materielle Leben auf unserem Planeten Erde noch längst nicht alles ist. Sie lernen sieben Ebenen kennen, die uns viel näher sind, als Sie sich jetzt vielleicht vorstellen können.
Unsere materielle Welt habe ich dabei mit eingeschlossen, denn die physische Ebene ist ein Teil der geistigen Welt und von den höher schwingenden Ebenen durchdrungen und somit jederzeit für uns zugänglich. Ich gebe Ihnen zudem einen Einblick in die sieben hermetischen Gesetze, die sowohl die geistigen, als auch die materiellen Ebenen betreffen. Das Gesetz von Ursache und Wirkung beispielsweise, bezieht sich auch auf Karma, das sich in seiner negativen Ausprägung über viele Leben hinweg immer wieder bemerkbar machen kann, bis Sie schließlich einen Weg gefunden haben, sich davon zu befreien.
Die Seele in den geistigen Ebenen
Im zweiten Kapitel erfahren Sie was Sie nach dem Tod erwartet, wenn Sie als Seele Ihren Körper verlassen und wieder in die geistige Welt eingehen. Denn die Entwicklung und das Lernen hören nach dem Tod nicht auf, wobei das Endziel immer die reine Liebe ist. Die geistigen Ebenen sind die eigentliche Heimat der Seele. Sie werden mit Hilfe eines Seelenführers oder auch Geistführer genannt, wieder mit den Gegebenheiten vertraut gemacht, hier erfahren Sie, warum sie inkarnieren wollten, welche Ziele sie erreichen wollten und ob sie diese auch erreichen konnten. Sie treffen wieder mit ihrer Seelenfamilie zusammen, erfahren, wer überhaupt dazu gehört und widmen sich auch hier verschiedenen Aufgaben. Letztendlich geht es auch um die Entscheidung, welche Aufgabe Sie sich für die nächste Inkarnation stellen oder ob Sie überhaupt noch weiter inkarnieren möchten. Denn der freie Wille bestimmt auch das Leben in den geistigen Welten.
Die Bedeutung von Karma
Im Kapitel über Karma erfahren Sie den geschichtlichen Hintergrund, die Bedeutung und die verschiedenen Arten von Karma. Wichtig ist dabei, sich bewusst zu machen, dass es weder negatives noch positives Karma gibt, sondern nur Karma. Aus Handlungen und Taten entsteht eine Wirkung als Ergebnis. Dieses Ergebnis bedeutet Karma. Mittlerweile sind von unterschiedlichsten Autoren viele verschiedene Arten von Karma beschrieben worden, aber letztendlich lassen sich nur drei Arten unterscheiden. Diese beschreibe ich ausführlich in meinem Buch.
Wenn Sie sich darüber bewusst werden warum Ihnen dasselbe Muster in Ihrem Leben immer wieder begegnet, haben Sie vielleicht Karma aus einer früheren Inkarnation mitgebracht. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dieses durch eine Rückführung aufzulösen. Denn viele Probleme, mit denen Sie heute vielleicht zu kämpfen haben, könnten aus früheren Leben stammen.
Meine früheren Inkarnationen
Im vierten Kapitel erzähle ich Ihnen von einigen meiner früheren Inkarnationen und den positiven Auswirkungen auf mein jetziges Leben. Einige meiner Inkarnationen habe ich vollständig überschauen können, in manche hatte ich nur kürzere Einblicke. Doch es kommt nur darauf an, dass wir erkennen, was wir zu lernen haben und welche karmischen Einflüsse jetzt aufgelöst werden können. Ich habe meine Inkarnationen in historisch-chronologischer Reihenfolge erzählt, denn so können Sie leichter nachvollziehen, was ich bisher erlebt habe und welche Entwicklungsschritte ich machen konnte. Wenn jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichtet, kann das ein gutes Argument sein, es selbst auszuprobieren. So möchte ich Sie neugierig machen und davon überzeugen, sich selbst auf diese Reise zu begeben.
Anleitung zur Selbst-Rückführung
Angeschlossen an dieses Kapitel habe ich eine Anleitung zur Rückführung. Damit können Sie sich auf leichte Art und Weise in Entspannung und Trance versetzen und Ihre früheren Leben, Ihre inneren Welten und die geistigen Ebenen selbst erforschen. Nachdem Sie ihren Körper und Ihren Geist durch eine bestimmte Atemtechnik zur Ruhe gebracht haben, erschaffen Sie sich durch Visualisierung ihre eigene innere Welt. Von hier aus können Sie zurück gehen in Ihre früheren Leben, Sie können mit Ihrem Geistführer in Kontakt treten und mit Ihrer Seelenfamilie sprechen. Und Sie können letztendlich Ihre alten Muster, die das Karma betreffen, auflösen.
Kommentar schreiben